Darf man als junge also junge auf die Herbertstraße in Hamburg?

5 Antworten

Nicht willkommen heißt nicht, dass man da als Frau nicht entlang dürfte.

Die Straße darf grundsätzlich von jeder Person betreten werden

ADImitIOk
Fragesteller

Ich habe mich schlecht ausgedrückt ich meinte eher auch in die "Häuser" rein

LePetitGateau  03.12.2022, 17:49
@ADImitIOk

Kundschaft wird sich immer noch selbst ausgesucht, da solltest du aber definitiv davon ausgehen, dass man dich sehr unfreundlich wieder vor die Türe setzt

Es ist unklar wer oder was du bist.

ADImitIOk
Fragesteller

was meinst du?

Nein darfst du nicht. Zumindest nicht, wenn es so läuft wie an der Frauentormauer in Nürnberg.

Da wurde( vor 10 Jahren) mal mein(e) Ex derbe verjagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da kann jeder lang laufen, völlig egal welches Geschlecht oder Ausrichtung