Acht geben auf dem Kiez als Frau?

4 Antworten

nein ansich nicht, wenn der alkoholdunst zu groß wird, ist es dann doch besser die gegend zu wechseln.

Ich war noch nie da, glaube aber kaum, dass es für eine Frau gefährlich ist, sich dort aufzuhalten. Bei einem so großen Angebot an käuflicher Liebe ist eine Vergewaltigung nicht "notwendig"; von einem Zuhälter wirst du auch nicht einfach angeworben.

also zum einen sind die Temperaturen in Hamb urg nicht "heißer" als woanders. Der Kiez ist eine ganz normale Partymeile wo du dich als Frau überall frei und ungezwungen bewegen kannst. Die Zuhälter werden überhaupt kein Interesse an euch haben, also tun die euch nichts. Ihr könnt überall rein, ausser es steht dort, dass Frauen keinen Zutritt haben. Was ICH meiden würde wären alle "Geschäfte" vor denen ein Typ steht und mir sagt, dass ich unbedingt rein soll, denn das sind die mit den versteckten überhöten Preisen. ansonsten könnt ihr dort essen, trinken und feiern wie überall. Lasst eure Drinks nicht aus den Augen und tragt keine Kameras und iPhones offen zur show. Viel Spa0ß

Die Reeperbahn ist sicherer als die meisten unbeleuchteten Gassen. ;-)

Keine Sorge. Seit ca. 10 Jahren ist es wirklich wieder sicher dort. Und auf der Reeperbahn direkt werdet ihr ganz sicher nicht von Zuhältern angesprochen. Die suchen sich ihre Opfer in ganz anderen Gegenden.