Wie kommen diese freizügigen Kleidungsstile eigentlich zustande?

5 Antworten

Naja, du gehst ja schon sehr negativ an die Sache ran. Erstmal ist mehr zeigen ja eher natürlich als unnatürlich, diese Menschen wollen ja die aufmerksamkeit anderer, etwa weil sie auf Partnersuche sind. Ist doch letztlich dann die Urlogik dazu "zeig ich meine Brüste, dann kucken die Männer auch hin", das ist ja so gewünscht, funktioniert ja auch offensichtlich, dir ist es ja aufgefallen. oder?

Kann man ja heute Geschmacklos finden, bringt nur nix. Was soll das letztlich mit gutem oder schlechtem Elternhaus zutun haben. Die Sexualität funktioniert für jedes Elternhaus gleich - der einzige unterschied über den wir da Sprechen können ist ja das man quasi Gesellschaftlich oder wegen mir auch expliziet aus dem Elternhaus herraus verschiedene Ansichten haben kann bzw diese auch mitübernimmt, nennt sich dann halt Erziehung. Was mir hier nicht gefällt ist die Einteilung in Gut und Schlecht, obwohl ich da natürlich auch meine eigene Meinung dazu habe so ist doch die Tatsache das sich jemand freizügiger kleidet nicht zwingend auf einen bestimmten Erziehungsstil zurückzuführen, die Frage ist ja letztlich was ist der Grund dafür? Was ist das Ziel? Da können 20 verschiedene Erziehungsformen zu dem gleichen Ergebniss führen, ich persönliche halte es aber relevant auf welchem Weg sowas zustande kommt, und das ist eben nicht "gutes elternhaus vs schlechtes Elternhaus" sondern 100% Individuel.

Denkfeelmehr
Fragesteller

Beim Menschen ist das so daß der Sexualtrieb durch optische Reize ausgelöst wird. Deshalb hat man das mal reguliert, damit nicht zuviel Versuchung entsteht und somit kein Rudelbums, keine Erbschäden und keine Geschlechtskrankheiten.

EvangelionRN  17.04.2022, 04:30
@Denkfeelmehr

Na da hat wohl jemand Probleme sich zu kontrollieren und ist deshalb komplett überreizt.

Armer Kerl.

Eromzak  17.04.2022, 04:30
@Denkfeelmehr

Ich sehe jede Menge Erbschäden, Rudelbums und Geschlechtskrankheiten. Hat wohl nix genützt.

Denkfeelmehr
Fragesteller
@Eromzak

Ja, sehe ich in hamburgischen Ghettos auch. Vielleicht einfach mal da hin fahren und sich mal angucken wie das Leben in Wirklichkeit ist.

Denkfeelmehr
Fragesteller
@EvangelionRN

Ach, es geht also um Kontrolle und Überreiztheit? Vielleicht ein Grund mehr für Kontrolle, für Einschränkung der Freizügigkeit? Der Schuss ging nach hinten los, mein lieber Freund!

FelixSH  17.04.2022, 09:20
@Denkfeelmehr

Der Sexualtrieb wird reguliert, indem man ihn selbst kontrolliert, und man nicht einfach wie ein wildes Tier über andere herfällt. Es ist nicht die Aufgabe von Frauen dafür zu sorgen dass du dich zivilisiert benimmst, man das gefälligst selbst.

Geh zum Psychologen oder lass dich einweisen, wenn du dich nicht unter Kontrolle hast.

DeutschesProfil  17.04.2022, 23:22
@FelixSH

Es gehören beide Seiten dazu! Einerseits hat man sich selbst zu kontrollieren, das ist richtig. Andererseits müssen andere auch dafür Sorge tragen, keinen Anreiz für gesellschaftsschädigende Handlungen zu schaffen.

Eromzak  17.04.2022, 23:41
@DeutschesProfil

Nur das was gesellschaftsschädlich ist völlig individuell ist und keine Objektive Sache.

Eromzak  18.04.2022, 00:24
@DeutschesProfil

Klar - ganz simples Beispiel: Ist es deiner Meinung nach Gesellschaftsschädlich Homosexuelle einzugliedern oder auszugliedern?

DeutschesProfil  18.04.2022, 00:32
@Eromzak

Wieviele Homosexuelle gibt es prozentual? Ganz wenige. An sich halte ich sie nicht für eine Gefahr. Nur halte ich es für eine Gefahr, ihnen zuviel öffentliche Aufmerksamkeit zu geben und zuviel mediale Präsenz. Denn dadurch entstehen Vorbilder und die wiederum sorgen für Nachahmung, dafür Dinge zu tun die Menschen von Natur aus absolut zuwider sind.

Eromzak  18.04.2022, 02:49
@DeutschesProfil

Ok siehst du. In Teilen von Deutschland würdest du für diese Aussage schon medial aufgefressen, da wäre Gesellschaftlich aus derren Sicht mehr eingliederung von Homosexuellen wünschenswert und gut, auch das man darüber spricht und so weiter und sofort.

Gehst du aber in den Nahen-Osten z.b. dann wird dir die Gesellschaft sagen das sie zu großen Teilen PRO Todesstrafe fúr Homosexuelle ist.

Soll heißen das was du für Gesellschaftlich erstrebenswert hällst liegt irgendwo zwischen diesen beiden, es ist also tatsächlich keine Objektive geschichte sondern eine rein subjektive - und diese passiert letztlich nur darauf wie du erzogen wurdest und welche eigenen Erfahrungen du hier gemacht hast.

Du weißt jetzt also das das stimmt.

DeutschesProfil  18.04.2022, 03:30
@Eromzak

Auch die die im nahen Osten Homosexuelle hinrichten, wissen im Grunde daß das nicht richtig ist. Diejenigen die in Deutschland einer Minderheit zuviel Aufmerksamkeit geben, wissen im Grunde daß das nicht richtig ist. Es gibt eine göttliche Leitlinie und die trägt jeder von uns im Herzen, ob gestört oder nicht.

Teilweise ist das auch Arbeitskleidung.

Denkfeelmehr
Fragesteller

Ich befürchte.

Warum bist du dort unterwegs? Nur um zu gaffen!

Bleib zu Hause, dann siehst du das nicht!

Ein anderes Beispiel: Eine Nachbarin geht nackt auf den Balkon, um ein Handtuch aufzuhängen. Das ist kein Grund zur Aufregung, schau einfach nicht hin, wenn es dich stört!

DeutschesProfil  17.04.2022, 23:25

Weil ich nachts arbeiten muß, Blödmann!

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Selbst entwerten? In deiner Realität.

Eine Frau die ihre Reize nutzt um mit Männern zu Kuscheln entwertet sich doch nicht selber.

Unsere Gesellschaft und Meinungen tun dies. Frauen als minderwertig, und das beschreibst du hier, wer entwertet ist, ist ja minderwertig, zu bezeichnen weil sie viel Haut zeigen ist mittelalterlich.

Zeugt eher von Selbstbewusstsein und Rückgrat sich seiner Wirkung bewusst zu sein.

Und die Grenzen müssen bei den Jungs und Männern gezogen werden, nicht bei den Frauen. Sie darf anziehen was sie will, er darf sehen was sie bereit ist zu zeigen. Nix davon ist eine Einladung und wenn du deinen Boner nicht unter Kontrolle hast, schau halt nicht hin.

Mir geht das auf den Sack Frauen zu kritisieren nur weil er nicht Ran darf.

Zum kotzen.

Denkfeelmehr
Fragesteller

Als ob die mit Männern kuscheln wollen würde. Die Lebenserfahrung und die Realität haben mir da was ganz anderes gezeigt.

withoutscratch  17.04.2022, 04:45
@Denkfeelmehr

Was ist den dein Problem? Bleib dich Mal bei dir anstatt andere zu bewerten, damit du dich erhaben und besser fühlen kannst. Wer andere kritisiert um sich besser zu fühlen sollte seine Ansichten überdenken.

Denkfeelmehr
Fragesteller
@withoutscratch

Da sollten die Linken oder die Narzissten sich mal an ihr eigenes, winzig kleines Näschen fassen.

withoutscratch  17.04.2022, 05:33
@Denkfeelmehr

Ich muss nix in der Hand haben und Hirne verstehe ich nicht.

Deine Rechtfertigungs Parolen nützen hier nix.

Zurück zum Thema, was ist dein Problem mir Frauen die sich was zum knutschen suchen wollen?

DeutschesProfil  17.04.2022, 22:54
@withoutscratch

Daß du Hirne nicht verstehst, glaube ich dir auf's Wort!

Hast du Bock solche Frauen für Sex auszunutzen? Macht so den Eindruck. Durch das was ich schreibe, könnte es ja passieren daß dir das weggenommen wird. Das darf aus deiner Sichtweise ja nicht sein.

Laß dich behandeln! Ernst gemeint!

withoutscratch  19.04.2022, 20:45
@DeutschesProfil

Frauen nutze ich nicht für Sex aus. Ich schlafe mit ihnen wenn sie das auch wollen.

Du hast doch gar kein Ziel Formuliert. Was möchtest du den geändert haben?

Wünsche oder Aufforderungen sind meist für einen selbst bestimmt.

Und was meinst du mit wegnehmen?

withoutscratch  21.04.2022, 12:21
@Denkviieelmehr

Ich Versuche mit dir zu reden. Ich will verstehen was dein Problem ist. Ich verstehe, dass es um Kleidung geht und das sie dir zu freizügig ist. Nur verstehe ich nicht was deine Befürchtung ist. Erkläre mir bitte deine Position.

withoutscratch  23.04.2022, 14:37
@Denkviieelmehr

Erkläre es mit doch. Oder kannst du es nicht? Deine eigenen Überzeugungen ausdrücken wenn du darum gebeten wirst?

withoutscratch  24.04.2022, 15:32
@Denkviieelmehr

Das hängt von dir ab. Ich will dich verstehen, ich weiß bist du nicht gewöhnt, aber lass es uns dich Mal versuchen.

Warum sind leicht bekleidete Damen ein Problem für Deutschland?

withoutscratch  26.04.2022, 07:21
@Denkviieelmehr

Also bist du nur ein Troll der Chaos will, keinen Austausch, nur meckern und Hass. Warum verschwendest du sie deine Zeit? In beim Forum schreiben wo die klar ist, dass du nur negative Reaktionen bekommst.

Und wenn dir dann einer zuhören will, ist alles heiße Luft. Schade.

Denkviieelmehr  26.04.2022, 08:23
@withoutscratch

Aber ich verschwende doch nicht du sie deine Zeit. In beim Forum schreiben wo die klar ist, tu ich sehr gut machen. Ehrlich.

Denkviieelmehr  26.04.2022, 15:04
@withoutscratch

Ich hab mich da nur an deinen vorherigen Text gehalten und meine Schreibweise entsprechend angepasst, ich dachte mir daß es verständlicher für dich ist wenn ich es in deiner Sprache schreiben würde.

withoutscratch  26.04.2022, 15:46
@Denkviieelmehr

So ein Spinner 🤣

Wegen zwei Wörtern die die Autokorrektur dazu gedichtet hat.

Du bist verloren. Ungeliebt und hasst dich selbst. Deine Frustration kommt aus deinen Kindertagen weil deine Eltern dich nicht genug geliebt haben. Vielleicht haben sie dich auch angefasst? Geschlagen und vernachlässigt. Du fühlst dich ungenügend, unverstanden und suchst Anschluss in einer Idee die Gesellschaftlich nicht angesehen ist.

Ich empfehle Heroin, damit du wenigstens ein wenig Freude in deinem sinnlosen, verschwendeten, unnötigen und von unwichtigkeit dominierten leben hast. Sekunden bevor es zu Ende ist.

Ich bin jeden Tag dankbar, dass Menschen wie du, wie alle anderen, auch ich, sterblich sind und wir euren BS nicht ewig ertragen müssen.

Du hast gewonnen und das letzte Wort.

Denkviieelmehr  26.04.2022, 16:28
@withoutscratch

Auweia, war deine Kindheit etwa so? Ihr schließt ja meistens von euch auf andere. Das tut mir sehr leid für dich. Aber es gibt doch bessere Möglichkeiten als andere Menschen als Kompensatoren dafür zu verwenden.

Dirndlschneider  17.04.2022, 08:26

Rückgrat bitte - aber sonst hervorragende Antwort ! Danke !

Der FS ist schon weg .....was für ein ?????

Das liegt an Narzissmus. Und der geht Dich nix an.

Smartass67  17.04.2022, 11:20

…auf einem Basar im Taliban-Gebiet herrscht mehr Geilheit als in einem Hamburger Puff. Sexualität lässt sich nicht unterdrücken.

DeutschesProfil  18.04.2022, 12:25
@Smartass67

Schreib deutlich! Und übrigens stimmt das nicht. Wenn man was sieht, wird man erregter. Wenn man weniger sieht, ist man auch weniger erregt. Weniger bis gar nicht.

Smartass67  18.04.2022, 12:44
@DeutschesProfil

Falsch. Durch Kleiderordnung wird nur die Reizschwelle verschoben. Früher bekamen die Herren eben schon bei einem Knöchel oder Knie eine Erektion. Der Erregbarkeitspegel bleibt immer der selbe, nur was es als Trigger braucht verändert sich. Insoweit ist die Annahme, züchtige Kleidung hebe die Moral, schlichtweg naiv.

DeutschesProfil  18.04.2022, 16:51
@Smartass67

Außer ein paar ungewöhnliche Menschen mit besonderen Fixierungen, kriegt niemand eine Erektion beim Anblick eines Knöchels! Egal wie hoch der moralische Standard ist! Erzähl hier nicht so einen Unfug! Es ist von Natur aus so daß Menschen beim Anblick von nackten Körpern erregt werden, vor allem bei den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen aber eben auch mehr, je mehr man vom Körper sehen kann. Das kannst du noch so sehr wegdiskutieren, es ändert sich nichts an diesen Tatsachen! Ich kann auch behaupten der Himmel wäre unten und daß ein Sturz mit dem Fahrrad eine angenehme Sache wäre aber es ist und bleibt so daß das nicht der Fall ist.

Smartass67  18.04.2022, 23:36
@DeutschesProfil

In den Zwanzigern gab‘s noch den schönen Schlager „Ich hab Dein Knie geseh‘n“….

DeutschesProfil  17.04.2022, 23:28

Ja, in der Tat, Narzissmus ist der eine Teil der das macht. Mir schon klar daß du nicht willst daß ich was dagegen mache! Aber entgegen deiner Ansicht, gehöre ich zu den Guten und du zu den Bösen. Akzeptiere diese Tatsache und lass dem Guten seinen Lauf! Davon wirst auch du in der Zukunft profitieren.