Kann ich Türsteher werden?

8 Antworten

Klar. Ich bin 1,60 m und wurde auf Messen auch schon als Türsteher im 18+ Bereich eingesetzt. Das war absolut kein Problem, du musst dich nur durchsetzen.

Ichbreitmichaus  03.10.2023, 14:05

Aber nur solange die Gäste auf der Messe friedlich und gewaltlos sind. Große.

Selbstverständlich kannst du Türsteher werden.

Es stehen dir fast alle Türen offen. Wenn es denn dein Traumberuf ist.

Mit diesen Einstellungen hindert dich nichts daran.

Vermutlich ja.

Bedauerlich wenn du keine anderen Ideen bezüglich deiner beruflichen Karriere hast. Dieser Job steht für mich kurz vor der Gosse. Ganz unten in der gesellschaftlichen Nahrungskette.

Sakul777
Fragesteller

Nur neben dem Studium an Wochenenden.