Preis / Leistungsverhältnis gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal paar Angebote vergleichen

Aber so hört sich das Angebot echt gut an

Hallo CorpsConsul,

es kommt auf den Anbieter an, weniger auf den Tarif. Wenn der Anbieter "bekannt" ist, kann man sich darauf verlassen, dass die beworbenen Leistungen auch erbracht werden.

Ist der Anbieter eher unbekannt, empfiehlt es sich, den Anbieter genauer unter die Lupe zu nehmen. Sollte es mit dem Anbieter Schwierigkeiten geben, wird man bei Google da recht schnell fündig. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

CorpsConsul
Fragesteller

Es ist "Drillisch" (Sim.de)

Telekomhilft  08.05.2023, 07:59
@CorpsConsul

Drillisch bzw. Sim.de gehört zwar nicht zu den "Top-Playern", aber dennoch genießen sie einen seriösen Ruf. Die Wahrscheinlichkeit, dass die beworbenen Leistungen auch realisiert werden, ist recht hoch.

Viele Grüße Daniel H.