Prank an einen Freund?

6 Antworten

Hallo! Klebe ihm einige lustige Sprüche an die Scheibe.

Mehr nicht wenn er Dein Freund bleiben soll

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich gebe dir sicher keine Tipps wie du dich an seinem Auto zu schaffen machen kannst sorry.

Denn wenn er das wirklich so liebt, solltest du aufpassen, dass du nicht abserviert wirst.

brinbrin306
Fragesteller

🤦🏻‍♀️ es ist ein Streich!? Seinem Auto soll natürlich dabei heile bleiben! Niemals würde ich etwas schlimmes mit dem Auto machen...🤦🏻‍♀️

Du legst nicht viel wert auf die Freundschaft oder?

brinbrin306
Fragesteller

Freundschaft?Wir sind ein paar!  Streiche bei uns sind normal und es läuft super zwischen uns 😊🤦🏻‍♀️ wir verstehen Spaß ☝🏾

Machmal ruhig, dann wunder dich aber nicht wenn du Single bist.

Im zweifel ziehen wir unsere Autos einfach vor, gerad wenn wir son Wagen schon jahrelang fahren.

brinbrin306
Fragesteller

Werde dadurch nicht Single, da bin ich mir sicher 🤗

Bitte sprecht doch Deutsch. Du möchtest ihm einen Streich spielen. Das klingt natürlich weniger nach lustigem Youtube-Video, aber trotzdem.

Zur Frage: Wenn dir da nichts einfällt, lass es halt bleiben.

brinbrin306
Fragesteller

Wenn du keine Ideen hast, dann lass dein Kommentar bleiben ✌🏽