Songtext Prank?

1 Antwort

ehm kommt drauf an, wie gemein das sein soll. ehrlich gesagt find ich Königin Schwermut etwas langweilig aber hmmm.

wenns lustig bzw. etwas fies werden soll, dann vielleicht:

 Sex-cheat Codes ; Same old Love-Selena Gomez ; Schrei nach Liebe- Die Ärzte(kann ich sehr empfehlen xD) ; Alles Gute - Sondaschule (Ja, richtig geschrieben xD)

viel erfolg und vor allem spaß ;)

Sally D.

JessicaLissi13
Fragesteller

Ich trink auf dich von Mark Forster. Ist jetzt nicht so gemein ist aber glaubwürdiger, da es im Lied genauso ist wie bei uns.