Frage von Seikas, 140

Geburtstags Prank aber was?

Ich habe Mir überlegt meine Mutter an ihrem Geburtstag zu Pranken. Am besten irgendwas mit Polizei z.B. ein Brief (könnte ich selber machen) aber weiß nur nicht was. Habt ihr n' Idee ?

MFG. Seikas

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von XxDerHelferXD, 110

Das würde ich lieber lassen, sonst vermißt du deiner Mutter noch den Geburtstag^^

Kommentar von Seikas ,

Nein soll nur n Schock sein die soll nur k bisschen Panik bekommen

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Lass es lieber, bei Müttern kommt sowas nie gut an.

Antwort
von xElenx, 92

Sowas ist echt frech. Man hat nur einmal im Jahr Geburtstag und wie kommt man überhaupt auf so eine schwachsinnige Idee. Schenk ihr lieber was oder überrasch sie mit etwas Gutem und nicht mit sowas kindischem. 

Kommentar von Seikas ,

Wir machen ja nh große Feier aber n prank würde ja nicht schaden sie wird ja nicht verletzt

Kommentar von xElenx ,

Trotzdem weißt du nicht, wie sie reagieren könnte. Du kannst sie an einem anderen Tag pranken und wenn dann auch mit etwas harmlosen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community