Wie kann ich meinen Freund pranken (Auto)?

4 Antworten

Einfach den Standart "Schmeh" :

Man nehme einen Wagenheber und 2 Holzpflöcke. Heb das Auto an, bis es gerade halt nicht mehr den Boden berührt und platziere die Holzpflöcke darunter. Jetzt kann dein Freund nicht mehr wegfahren... mega gemein, sieht aber sicher lustig aus.

P.S. er wird wahrscheinlich ziemlich wütend sein, also überleg dir das nochmal, ob du das wirklich machen solltest... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😆 👍 Die Idee mit dem Zettel finde ich super! Schade, dass das nicht geht. Aber ich würde es besser auch nicht riskieren.

Würdest Du die Windschutzscheibe komplett mit Post-it-Zettelchen bekleben? Am besten noch ein Muster - irgendwas, was ihn schmunzeln lässt?

Blumentopf626
Fragesteller

Ich denke er könnte mich sehen wenn ich länger da bin ist da Problem 😅

diese kleinen post list oder wie die heißen kaufen und auf sein auto kleben damit er sein auto nicht erkennen kann oder null sieht wegen diesen Zettelchen oder hinten ein Zettel kleben wo zum Beispiel steht wer Sex/Blowjob will soll Hupen

Leg ihm nen Kasselzettel an die Windschutzscheibe. Der Schock ist groß genug & du nervst ihn nicht so sehr.