praktische Prüfung ohne Übung machbar?

6 Antworten

Ich hatte auch nur die Fahrstunden und eine Prüfungssimulation.

Das reicht also theoretisch

Nun theoretisch reichen die Stunden der fahrschule aus. Natürlich ist mehr Übung mehr Übung und fahren lernt man nur durch Übung aber ja. Rede halt nochmal mit ihm. Es kostet eine Menge Geld und wäre unnötig das rauszuschmeißen

anonymeruser224
Fragesteller

ich frag ihn fast jeden Tag, ob wir rausgehen üben (bin L Übungsfahrt angemeldet), aber er sagt jedes mal nein ein anderes Mal

und jetzt fällt ihm auch noch ein mich zu fragen, wann ich endlich die Prüfung mache

Lamarama488  15.04.2024, 11:38
@anonymeruser224

Hast du niemand anderen der mit dir üben kann? Dann versuch einfach einen Termin mit ihm zu finden so stur kann er ja nicht sein

Du brauchst keine Extraübung. Fahrschule reicht. Dein Papa 8st wohl nicht lebensmüde und das ist gut 😛

Geht, aber du solltest paar mehr als nur die Pflichtstunden nehmen.

Natürlich reicht das,wenn dein Vater mit dir üben würde bräuchtest du vielleicht weniger Stunden, aber zur Prüfung wirst du eh erst angemeldet wenn der Fahrlehrer glaubt das du fit genug bist

anonymeruser224
Fragesteller

nope, können uns selber anmelden, wenn wir uns bereit fühlen

Mariomadda69  15.04.2024, 12:50
@anonymeruser224

Natürlich kann man das,es wäre aber Quatsch denn der Fahrlehrer wird besser beurteilen können ob man soweit ist oder nicht