Praktische Führerscheinprüfung nicht bestanden. Meldet mein Lehrer mich von allein für eine neue Prüfung an?

3 Antworten

Nein du musst das selbst aber musst auch geld noch zahlen

Dileminmiriye92
Fragesteller

Dankeschön:) das Geld ist kein problem.. hätte gerne meinen Schein .. das ist die einzige Sorge :-(

Das solltest du mit ihm besprechen. Alleine darf er das nicht, da ja Mehrkosten auf dich zukommen.

Dileminmiriye92
Fragesteller

Ich habe ihm geschrieben. Leider kommt keine Antwort. Würde sehr gerne so schnell wie möglich wieder rein. Wie lange dauert es bis zur neuen Prüfung ? :-(

Julian2T  14.03.2017, 23:28
@Dileminmiriye92

Meist eine Woche, da die Fahrschulen in der regel einen Tag in der Woche oder alle zwei Wochen als Prüfungstag einplanen.

Ja, aber nur mit deiner Erlaubnis etc.

Dileminmiriye92
Fragesteller

Würde er mich denn dann sofort anmelden ..? Wie lange würde es dauern bis zur neuen Prüfung ?:/

Jonas230  14.03.2017, 23:30

etwa 2 Wochen aber warum fragst du ihn nicht selbst??