Frage von BlaueGiraffe, 109

Praktikumsbericht anfang?

Wie sollte ich einen. praktikumsbericht anfangen ( Der erste Satz)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 81

Als ich mein Praktikum begann ...

(und dann sollte dir schon was einfallen)

;-)

Antwort
von loema, 88

Vom 12.03.2016 bis 18.03.2016 absolvierte ich ein Praktikum im Beruf des XXXX bei der Firma XXXX.
Die Firma XXXXXX stellt XXXXXX her und .....

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke, Gut und auch noch so schnell

Antwort
von Almuric, 63

Danke für den Stern !

LG 

AL

:-)

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Kd :)