fazit praktikumsbericht

3 Antworten

schreib von dir, also in der ich form.

nur als beispiel: das berufsfeld, insbesondere das arbeiten mit metall, hat mir sehr gut gefallen und spaß gemacht.

die kollegen sind immer nett zu mir gewesen und ich könnte mir eine ausbildung in diesem betrieb gut vorstellen.

das reicht als fazit für deinen lehrer aus.

Hey, dein Fazit kannst du mit "Zum Schluss..." oder "Letztenendlich...." einleiten. Außerdem solltest du in deinem Fazit auch noch aufführen, ob dein Berufswunsch sich bestäktigt hat oder nicht! Das Fazit sollte schon in der Ich-Form geschrieben sein! So war es auf jedenfall an meiner Schule.

Liebe Grüße

achja, und in welcher form soll ich schreiben, also in der "ich" oder der "man" form oder was ganz anderes?