Wie lange braucht man ca um einen Praktikumsbericht zu schreiben?

3 Antworten

Das kann man so nicht direkt sagen.

Wir mussten wöchentlich Praktikumsberichte schreiben, die immer 2 Seiten lang sein mussten.

Ich hab durchschnittlich 2-3 Stunden gebraucht, wenn ich wollte, dass es echt gut wird.

Ist aber auch unterschiedlich von Person zu Person andere in meinem Praktikum meinten, dass sie nur 1 Stunde gebraucht haben.

cookiexyzz
Fragesteller

Danke

Ich hab da vor 2 Jahren zwei Nachmittage dran gesessen. Ca. 6 Stunden schätze ich mal.

cookiexyzz
Fragesteller

Danke

Als ich letztes Jahr einen schreiben musste und natürlich alles auf den letzten Drücker gemacht hab, saß ich von 7 Uhr abends mit morgens um 3 Uhr dran :D Das waren dann so 10 Seiten, Schriftgröße 11. War allerdings ein Praktikum, dass ein halbes Jahr lang ging und es waren noch Fragen vor dem eigentlichen Bericht, die ich ausführlich beantwortet habe.