Seitenzahl nur auf einer Seite von mehreren?

4 Antworten

Seitennummerierung ab
Seite 4 (Word 2010)

1 Du gehst zuerst am Ende der Seite 3 und fügst einen Seitenumbruch
ein. Seitenlayout->Umbrüche-> Nächste Seite. ACHTUNG Platz lassen
für eine Fußleiste!

2 Einfügen-> Kopf-oder Fußleiste

3 ImRibbon Kopf und Fußzeilentools Mit vorhergehender
verknüpfen ausschalten.

4 Dannscrollst du auf die Seite Wie vorhergehende in der Fußzeile steht.Vorher darf das nicht stehen! Unter Fußzeilentools-> Seitenzahl->Seitenende.Dort eventuell auch auf Seitenzahlen formatieren.Seitennummerierung->Beginnen bei: Dort kann man auch dasZahlenformat ändern.

5 Mehrmals im Text klicken um weiter zu schreiben.

6 Daskann man unterschiedliche Stellen im Dokument machen um
die Seitenzahlen nicht mit Zahlen 1, 2. 3 usw. zu machen,
sondern z.B. I, II, III

Einfach mit Doppelklick die Fußzeile aktivieren und dort einfügen.

Dann sollte die Seitenzahl automatisch in alle Einzelseiten eingefügt werden ...

Einfügen-Seitenzahlen-Seitenzahlenformat-Beginnen bei...