Zu wenige Seiten für meine Facharbeit?

3 Antworten

Eindeutig zu wenig. Das Literaturverzeichnis zählt üblicherweise nicht mit zur Seitenzahl. Zwölf Seiten reiner Text wäre hier wohl Minimum.

find ich zu kurz, aber frag besser mal deine Lehrer nach den genauen Richtlinien , das variiert ja von Schule zu Schule...

naja, es ist keine Facharbeit die von der Schule gestellt ist, sondern von einem Wettbewerb. Und die Facharbeiten werden anonym korrigiert.. Ich kann also meinen lehrer nur fragen, ob das seiner Meinung nach zu wenig ist..

hast du die Arbeit schon in das richtige Format gebracht, sprich 1,5 Zeilen Abstand? Wenn nicht, wirst du dich wundern wie viel du plötzlich mit zwei mausklicks hast

Doch habe ich! Das ist ja leider das Problem Ich wüsste aber nicht, was ich noch schreiben sollte

@torrentfan

am besten redest du mal mit deinem Lehrer bzw einem Lehrer aus dem selben Fach und stellst ihm die Frage. Ich denke dass sie dir da schon ein paar tips geben werden.

@Yazee

Ich soll einen Abschnitt aus Platons Apologie des Sokrates' interpretieren. Und der ist auch nicht soo lange, handschrfitlich eineinhalb Seiten, mittelgroße Schrift, also die deutsche Übersetzung.