Facharbeit Fazit?

1 Antwort

Hi,

ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, was ich in das Fazit einer Facharbeiter schreiben soll

Das Fazit soll natürlich ein Fazit sein - also eine Zusammenfassung der wesentlichen Punkte der Arbeit, die Beantwortung der Kernfrage (sofern es eine gab) der Facharbeit, getroffene Schlussfolgerungen und ggf. auch offene Fragen, die in der Arbeit nicht betrachtet wurden.

Wie lang sollte so ein Fazit ungefähr sein?

So lang, wie notwendig, um die wesentlichen Punkte abzuarbeiten. Im Zweifelsfall sollte hier der betreuende Lehrer gefragt werden, ob es diesbezüglich Vorgaben gibt.

LG