HILFEEEE...Ich brauche ein Einleitungssatzt und Schlusssatz für mein Praktikumsbericht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einleitung:   Von ... bis..... absolvierte ich ....bei/in der Firma ein Praktikum

Schluss: Mein Praktikum ermöglichte mir, vielseitige Erfahrungen zu sammeln und gewährte mir interessante Einblicke in das Arbeitsleben

ineedhelp987
Fragesteller

DANKESCHÖN 😭😘

In Rahmen meines Praktikums vom..... Bis zum..... Hatte ich die Möglichkeit in dem Betrieb........... Viele neue Erfahrung über das allgemeine Berufsleben sowie die Aufgaben in einem auf..... Spezialisierten Arbeitsbereich zu erwerben.

Wo hast du den dein Praktikum gemacht?

ineedhelp987
Fragesteller

im Bürofachmarkt

Larry555  03.10.2019, 19:18
@ineedhelp987

Damit kann man doch anfangen Hallo ich halte heute meinen Vortrag zu meinem Praktikum im Bürofachmarkt.