Frage über Praktikumsbericht von Uni?

1 Antwort

für die Abgabe von Hausarbeiten habe.

Ein Praktikumsbericht ist ja theoretisch auch eine Hausarbeit...

Meine Frage ist, ob dies dann auch auf einen Praktikumsbericht zutrifft?

Es ist doof, dass der Dozent nicht erreichbar ist, weil er vermutlich die einzige Person ist, die dir sagen könnte, ob du länger Zeit hast.

Bin mir in diesem Fall jedoch nicht sicher, ob es genehmigt wird und der Dozent ist zurzeit nicht erreichbar

Wir können leider auch nur raten. Bemühe dich, den Dozenten irgendwie zu kontaktieren...