Welche Gründe akzeptiert der Prüfungsausschuss einer Uni für die zu späte Abgabe einer Hausarbeit?

2 Antworten

Du hast nur eine Chance, wenn du die Verspätung nachweislich nicht zu vertreten hast.

Komplissa16
Fragesteller

Was wäre solch ein Grund?

du hattest ne Deadline - und die gewaltig überschritten.

was war der Grund?

wird schwierig die Kommission von deiner Ausrede zu überzeugen.

Bus verpasst, im Stau gestanden - alles Ausreden die nicht schlüssig sind.

Unfall - Sachlage musste geklärt werden, du hast doch hoffentlich den Polizeibericht ...