Wie zitiere ich Dokumente in einer Hausarbeit bei denen der Verlag unbekannt ist?

FloRonne  23.02.2022, 09:10

Welchen Zitierstil nutzt ihr denn an der Uni?

Laura123123123
Fragesteller

Amerikanischen Zitierweise, also mit der Klammer nach einem Satz

2 Antworten

Kannst ja in klammern unten drunter schreiben (Autor unbekannt) oder so in der Art.

Laura123123123
Fragesteller

Kann ich das auch beim Verlag machen also das der unbekannt ist?

Naja würde ich deinen Dozenten Fragen wie genau er das haben will. Aber als Herausgeber würde ich dann die Firma oder die Organisation einstellen die Informationsblätter raus gebracht hat. Also zum Beispiel wenn die IHK das gemacht hat würde ich die als Herausgeber angeben.