Todesfall nachweisen für Abgaben Verlängerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopie Sterbeurkunde.

fragevonmirlol 
Fragesteller
 06.02.2022, 19:06

Mein Familienmitglied kommt nicht aus Deutschland, ich weiss nicht wie ich sowas erhalten kann

0
fragevonmirlol 
Fragesteller
 06.02.2022, 19:46
@Czarina144

Ich hab jetzt mal meine Familie im Ausland angerufen & keiner hat bisher geantwortet

ich will sie damit eigentlich nicht noch mehr damit belasten deswegen wärs mir lieber wenn ich das selber irgendwie beschaffen könnte :/ aber ich glaub mir bleibt da nicht anderes übrig

0
Czarina144  06.02.2022, 19:54
@fragevonmirlol

Wie wurde dir der Tod mitgeteilt? Hast du vielleicht einen Chat Verlauf? Vielleicht reicht deinem Dozent das auch aus.

0
fragevonmirlol 
Fragesteller
 06.02.2022, 19:56
@Czarina144

War alles telefonisch :// ich schau mal nach eventuell finde ich noch chats oder Bilder, danke!

1

Wie lange hast du noch Zeit für die Abgabe der Hausarbeit? Notfalls kann auch ein Ghostwriter den Rest übernehmen. Ist ja schließlich keine Abschlussarbeit beim Bachelor oder so. Da wird später nicht so genau drauf geschaut. ;) Kostet zwar Geld aber du kannst in Ruhe trauern und du hast keine Angst mehr im Nacken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
fragevonmirlol 
Fragesteller
 06.02.2022, 19:43

hab meinen Dozent schon nach einer Verlängerung gefragt & will jetzt nicht wirken als ob ich gelogen hätte :/

Ghostwriter wär an sich cool aber das ist meine erste Hausarbeit und ich will das mit dem Zitieren und so noch richtig lernen weil wir da auch mehr Feedback bekommen als normal

1