Praktikum mit Narben von SVV?

2 Antworten

Hey du! Eigentlich dürfte dir deswegen das Praktikum nicht verwehrt werden. Du hast die Narben und du kannst es nicht rückgängig machen. Das sollte kein Grund sein, dich "rauszuwerfen".

Melde dich die letzten verbleibenden Tage im Praktikum krank bzw. deine Eltern sollen das machen und deine Eltern sollen die Praktikumsbescheinigung, dass du dort gearbeitet hast einfach bei dem Kindergarten abholen. Glaube mir vor Eltern haben sie mehr Respekt. Dann gibst du das in deiner Schule ab und gut ist. In welche Klasse und Schulart gehst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich