Praktikum in einer Bank mit rot gefärbten Haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Banken weiß ich es nicht, aber vielleicht freut Dich zu hören, dass ich seit 1998 in Anwaltskanzleien (meist sogar am Empfang) arbeite und noch nie irgendjemand auch nur so etwas ähnliches wie ein Problem mit meinem Style hatte :D

Habe von weiß bis schwarz alles durch incl. pink, türkis, knallrot, leuchtend pink, pink&blau gleichzeitig usw - daneben habe ich mehrere Piercings im Gesicht, bin tättowiert und trage schwarzes mit Nieten, blöden Sprüchen & Comicfiguren \m/

Worauf es auch meiner Meinung nach ankommt: Achte bei Bewerbungen drauf Dich nicht zu verstellen und nichts zu verstecken. Wenn man immer noch interessiert ist, achte auch Du nicht weiter drauf.

Also ich sag mal so, wenn Du die roten Haare schon hattest, als Du dich persönlich für das Praktikum vorstelltest ( bzw. der Bewerbung ein Bild beilegtest ), dann geht dass zu 100 % in Ordnung.

Ansonsten mag es vlt. schon ein wenig für Irritationen sorgen....

Auf jeden Fall : Viel Spass wünsch ich dir.

Ich denke das geht schon in Ordnung(: Es gibt ja auch leute die von natur aus rote haare haben

Laurimausi99
Fragesteller

Okay danke :)

Bei der Sparkasse solltest Du keine Probleme damit haben ;-)