(weinrote/bordeauxrote ) Haarfarbe gesucht!?

Das sind die Extensions, wessen Farbe wir suchen. - (Haare, Farbe, Friseur)

2 Antworten

Sind die Extension echte Haare, dann würde ich diese färben und nicht deiner Kollegin ihre Haare.

Die Farbe sieht in real sicher ein bisschen anders aus, am besten geht ihr in ein Drogeriemarkt und vergleicht dort die Farben bis ihr die beste gefunden habt.

Lena1007
Fragesteller

Nein, es ist Kunsthaar. War auch mein erster Gedanke, dass wir sie umfärben.

ich bin 14 und suche etwas um herraus zu stechen, lackieren wir uns die haare und tun ex tensions rein

Lena1007
Fragesteller

Du scheinst ja eine riesengroße Ahnung zu haben ;)

registrierer95  04.01.2017, 17:09
@Lena1007

ja in paar monaten fangen die jungs an deo abzufackeln, tee zu rauchen, dann fangen mädchen endlich an sich nicht zu überschminken. erste pärchen kommen zusammen, wo die ganze klasse in der beziehung hängt, leute fangen an sich an zu boxen (denkt immer, schwacher arm in bauch -> gegner reflex schutz, boom nase weg mit starkem arm), die ersten rauchen und kiffen um cool zu sein, werden aber von irgendwelchen dummen naiven snitches an lehrer verraten (werden mit 16 dann auf keine partys eingeladen), erste richtige pärchen und freuntschaften entstehen, schule wird schwerer man wird älter, lange draussen bleiben (pc bei den neuen), immer hausaufgaben abschreiben, dann kommen dicke hauspartys, lernen durch die nacht, probleme mit anderen freunden die stress mit eltern haben oder anders nicht klarkommen, man merkt wer in diesem zanzen stress zu einem hält, romantik entwickelt sich und pendelt zwischen abriss, abi, abgängern und deiner sterbenden oma herum.

geiles leben abwechslungsreich und spannend und es geht immer weiter