Extensions färben (heller)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du sie privat verkaufen?

askingselina
Fragesteller

das habe ich tatsächlich getan, da der Herrsteller auch davon abgeraten hat die aufzuhellen. Ich werde diese Antwort mal als „hilfreichste“ Antwort markieren, damit andere User wissen wofür ich mich schließlich entschieden habe.

Sind die Extensions aus Echthaar? Falls ja: müsste mit dem Färben klappen.

Am besten mal mit einer Strähne ausprobieren

askingselina
Fragesteller

Ja sie sind Echhaar. Sollte ich die dann erst bleachen?

MissusMe  11.11.2018, 02:21

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab nur Erfahrung mit Färben, in Brauntöne. Ich denke aber, dass das gehen müsste. Die Extensions waren bestimmt nicht völlig, oder? Darum sicherheitshalber an einer Strähne ausprobieren

Versuch die extensions mal mit silbershampoo zu waschen (nicht zu lange einwirken lassen, extensions nehmen silbershampoo schneller auf als die normalen haare auf’n Kopf). Dann sind sie auf jeden Fall aschig, vielleicht passt das dann schon viel besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du sie nicht reklamieren?

askingselina
Fragesteller

leider stand schon gross dick und fett drauf, dass ich sie nicht zurück geben kann, wenn ich sie schon geöffnet habe :/.

AiHaninozuka  11.11.2018, 02:10
@askingselina

Mh, okay. Färben ist immer so eine Sache. So wie du das beschreibst, müsstest du sie aufhellen. Sprich: blondieren/bleachen. Und dann sind die völlig im Eimer..