Praktikum bei Edeka! Hat jemand Erfahrungen?

2 Antworten

EDEKA ist super 👝😊 vorausgesetzt die Leute sind nett und wenn du in nem richtigen Laden bist darfst du weit mehr machen als hier über mir steht, und Inventuren machen wir nur am Monatsende und da hilft kein Praktikant weil die bei der frische sind, das machen nur die zuständigen mitarbeiter

Du wirst am Anfang, wie jeder Auszubildende, erst einmal Regale auffüllen, eventuell umräumen und Inventuren machen. Das ist der ganz gewöhnliche Ablauf. Weiter kann in einem Praktikum leider nicht gehen. Denn an einer Kasse zu sitzen, bedeutet haftbar zu sein, für Missstände und das bist du als Praktikant ja nicht.