Erfahrungen mit einem Praktikum bei Edeka?

2 Antworten

Ja, war nicht gerade toll, aber kommt bestimmt immer auf den Markt an. Nicht jeder EDEKA ist gleich, deshalb bringen die Erfahrungen anderer eigentlich auch recht wenig.

Hallo,

ja, das habe ich. Sogar erst letztes Schuljahr :).

Ich muss ja sagen, ich habe mir nicht so viel erwartet, aber ich bin positiv überrascht! Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett und lassen dich auch mal was machen. Das heißt du wirst in den Arbeitsalltag mit einbezogen :). Ich war allerdings in einer kleineren Filliale. Ich denke es wird aber trotzdem keinen Unterschied machen :). MfG