Schul praktikum bei Edeka Möller?

2 Antworten

soweit ich weiß fangen die Mitarbeiter beim edeka nicht erst an wenn der Laden für Kunden offiziell offen hat sondern schon früher um Ware entgegenzunehmen etc, am besten frühmöglichst dort anrufen, zur Not um 6 vor Ort sein je nach Möglichkeit. Sonst Uhrzeiten direkt in dein Kalender aufm Handy notieren als Tipp

Zoeaks
Fragesteller

Ich hab mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie meinte das ich um 8:00 Uhr kommen soll weil ich erst in der 9 Klasse bin (15 jahre alt) und ich nicht so früh da sein darf deswegen denke ich ist das eher logischer wenn ich um acht komme.

Rufe bei dem Edeka Markt an und frage nach wann du anfangen sollst, da du dir nicht mehr sicher bist. Das wird dir niemand übel nehmen.