Welche Berufe gibt es bei Edeka?

6 Antworten

Ein Praktikum bei Aldi wäre mir lieber gewesen, würde ich mich für eine Supermarktkette darum bemühen wollen - Ich selbst Kaufe zwar nie bei Aldi ein, weil nach mehreren Tests mir auffiel das mir der Geschmack, Geruch und das Aroma der Lebensmittel überhaupt nicht gefallen.

Aldi deshalb, weil ich dann nach 2-3 Jahren Ausbildung zb auch mit dem Work and Travel Visa für ein Jahr bei Aldi in Australien arbeiten könnte.

Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Fleischer, Kaufmann für Büromanagement, Buchhalter, Reinigungskräfte, Inventurhelfer, Aushilfen für Kasse und Warenverräumung, Kassierer

Es gibt nicht nur kassierer. Es gibt Leute die im lager Arbeiten oder in der Fleisch Theke oder an der Brot theke, Putzkräfte, Usw.

Kenne mich nicht aus aber Lieferanten haben die auf jeden Fall. Man sieht ja öfters mal nen LKW von Edeka

Ich hoffe ich kann noch helfen, zusätzlich kannst du noch sogenannter Frischespezialist werden oder Sommelier