Frage zum Praktikum (Verkäuferin)?

5 Antworten

Sag ihm, weil du dich für gesunde Ernährung interessierst und du von deinen Freunden und Bekannten schon viel Gutes über die Lebensmittel bei Edeka gehört hast. Außerdem soll das Betriebsklima bei Edeka vergleichsweise angenehm sein, obwohl dir natürlich klar ist, dass man in jdem Beruf an jeder Stelle seine Leistung bringen muss.

Maarduck  20.01.2017, 15:43

Außerdem wäre dir nichts Besseres eingefallen, und du wärst gut im Lügen und Honig um den Bart streichen, so dass du auch problemlos die Kundschaft beschei ben könntest.

(Den Kom sagst du besser nicht ;-)

Du machst das Praktikum doch schon - da kommen keine Bewerbungsfragen mehr.

das solltest du auf keinen fall sagen. ich wollte schon immer Verkäuferin werden, das ist mein Traumberuf, ich bin gerne mit menschen zusammen.

Sage, dass du gespannt bist, wie es ist, bei einem qualitativ hochwertigem Supermarkt zu arbeiten und zu sehene welche Sorte von Mensch einkaufen kommt.

Weil du dort gerne einkaufst und Erfahrungen sammeln möchtest