Praktikum bei Bmw (kleidung)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Slayy233,

ich würde am besten eine hübsche Bluse und eine normale Hose anziehen. Ansonsten kannst du dich aber auch einfach mal erkundigen was du anziehen sollst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß bei deinem Praktikum.☺️😉

Du kannst ruhig eine Hose und ein Hemd tragen darüber wenn du magst einen Blazer.

Hauptsache keine Jogginghosen oder was unpassend für den Beruf ist. :)

Ich würde mich da an den KollegInnen orientieren. Bei Kundenkontakt im Zweifelsfall eine weiße Bluse und schwarze Hose, das geht praktisch immer.

Ich würde einfach normale Kleidung anziehen. Kommt ja drauf an, für welchen Bereich bei BMW.

Das fragst du am Besten deinen Gesprächspartner beim Bewerbungsgespräch.