Praktikum an einer Schule? Vorstellen vor der Klasse nur wie?

2 Antworten

Du machst dir Gedanken... Wir sind alle nur Menschen und keiner von uns ist Perfekt mach dir nicht zu viele Gedanken darüber immerhin stehen auch noch Kinder vor dir und gerade die empfangen einen Anfangs ohne Vorurteile. Und der Rektor ja der wird sich mit dir Unterhalten und dich nicht versuchen Fertig zu machen ich wünsche dir viel Spaß für die nächsten 3 Wochen und Viel Erfolg! Glück wird hoffentlich nicht notwenig sein! :)

Hallo. Ich bin 13 Jahre und hab da mal so ne' Idee. - Hallo. Ich bin Max Mustermann. Ihr könnt mich aber auch gern Max nennen. (Wenn du ihn deinen Virnamen anbietest, wirkst du Symlatischer :) ) Ich werde hier für 3 Wochen mein Praktikum in eurer Klasse haben,und werde euch bei jeden möglichen Aufgaben, wo ihr nicht weiter kommt, helfen. :)

So würde ich anfangen. Danach macht sicher die Klassenleiterin weiter. Oder du fragst am Ende einfach noch obs' Fragen gibt :) Du könntest wenns' okay ist vllt. Nich dein alter sagen. LG

killer214  01.03.2015, 22:20

den Vornamen ? seit wann spricht man als Schüler einen Lehrer mit Vornamen an ?! Er macht ein Praktikum als Lehrer und nicht als Bestenfreund