Jetzt schulpraktikum abgebrochen, da ich oft ohne anrufen spät kam?

AshleighHoward  18.04.2024, 09:14

ist es ein 2-3 wochen praktikum? hat der betrieb dich rausgeworfen?

DungeonMaste295
Fragesteller

4 Wochen schulpraktikum, nach 2 Woche hat er die abgebrochen

2 Antworten

du solltest dringend deinen lehrer kontaktieren.

da es eine verhaltensbedingte kündigung ist, bekommst du wahrscheinlich eine 6 fürs praktikum. welche note du in dem fach wo das praktikum reingerechnet wird bekommst, hängt von der gewichtung ab.

DungeonMaste295
Fragesteller

Es ist ja ein Praktikum bei Berufschule, die haben es bissien anders, aber stimmt, die Note kann man theoretisch noch retten, danke ihnen

AshleighHoward  18.04.2024, 09:43
@DungeonMaste295

das hättest du dazu schreiben müssen. meld dich sofort beim lehrer. es geht ja auch drum, was du die nächsten tage machst.

Wegen eines schlechten Praktikums muss niemand eine Klasse wiederholen. Du solltest deinen Lehrer auf jeden Fall informieren. Denn dein Praktikums-Betrieb wird es früher oder später sowieso machen.

emesvau