Muss ich die 11 Klasse wiederholen wenn ich krankheitsbedingt zu oft fehle?

1 Antwort

Jede Schule hat andere Hausregeln und tickt anders. Außerdem ist jedes Schuljahr selbst an der gleichen Schule ein wenig anders (Bestes Beispiel Corona-Krise 2020). Am besten deine Eltern klären das mit deiner Schule. Vor Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt, als vor ihren Schülern.

Solange deine Noten alle in Ordnung sind und du sonst keinen Mist gebaut hast, wird man dir in der REGEL eher wohlgesonnen sein und dich weiterkommen lassen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich