Praktikum 20Minuten zu spät?

6 Antworten

Klar, das ist möglich. Wir hätten das unseren Praktikanten auch ermöglicht.

Ja,frag nach schildere die Situation und ich denke,dass sie Verständnis dafür haben werden.

Sowas klärt man im Vorfeld ab. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, dort hin zu kommen, spräche nichts dagegen, daß du etwas später kommst.

Das kann dir aber die KiGa-Leiterin genau sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann bleibt nur eins: Drüber reden.

Entweder ist es OK. Oder Du musst Dein Praktikum woanders machen.

Ja kläre das ab. Aber um ehrlich zu sein erkundigt man sich vorher, ob man pünktlich hin kommt. Wenn nein, bewirbt man sich nicht