Praktikum für Jobs mit Biologie und Forschung?

2 Antworten

Fang doch unten an und bewirb dich in einer Gärtnerei, da kannst du praktische Erfahrungen sammeln - das macht sich immer gut, wenn man keine Arbeit scheut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
dghhhgggg
Fragesteller

ich möchte aber sehr gerne sowas wie im labor machen und gucken wie die mikrokopieren aber weiß nicht was es da für jobs gibt

BarbaraAndree  01.10.2022, 13:41
@dghhhgggg

Um einen Praktikanten zu betreuen, muss immer Personal und Zeit vorhanden sein. Bei Labor-Mitarbeitern dürfte dafür kein Bedarf bestehen.

Kriminalbiologie / DNA-Analyse

In der Pathologie vielleicht

Wildbiologie - bei einem Förster

Mikrobiologie

Vielleicht interessiert dich dieser Link dazu: https://www.superprof.de/blog/berufe-biologie-studieren/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin