Präsenz von geistern spüren?

6 Antworten

ich würde an deiner Stelle nicht so viele Filme gucken  ;)

Kannst du das mal genauer erklären wie du die Präsenz von Geistern spürst? Mir kommts vor als ob du dir das ausgedacht hast um zu sehen wie wir auf deine Frage reagieren.

Wenn du wirklich die Präsenz von Geistern spüren kannst, dann müsstest du es auch genauer erklären können. Ansonsten nehme ich das hier als Scherz-Frage an.

Leajennyfinja
Fragesteller

Es ist so manchmal spüre ich dann wie jemand neben oder über mir ist und dann ist mir immer kalt nur an einer Stelle warm und dann fühle ich das ich nicht alleine bin.

Leajennyfinja
Fragesteller

Manchmal ein flüstern

Crazyonur  23.10.2016, 06:52
@Leajennyfinja

Passiert das meistens beim Schlafen? Spürst du auch Berührungen? Siehst du oft Alpträume oder Träume von Tieren die dir angst machen?

Wie lange hast du das schon?

was ist wenn ich die Präsenz von geistern spüre?

Das kannst du nicht. Niemand kann das, denn uns Menschen fehlen die nötigen Rezeptoren dafür. Du kannst Druck und Wärme spüren, das war's auch schon.

"Präsenzen" können wir nicht spüren, ansonsten könnte sich nichts und niemand an uns heranschleichen und wir wären die Meister im Suchen beim Versteckspielen.

Was du da zu spüren glaubst ist eine Paranoia, Verfolgungswahn leichter Stufe, ein Instinkt, der aktiviert wird, wenn du etwas registrierst was du nicht sofort zuordnen kannst, wie Geräusche, Gerüche, bestimmte Gedanken oder Temperaturschwankungen.

Dann solltest du eventuell einen Psychiater/Psychologen aufsuchen.

also möglich ist es schon. ist halt nur die frage ob man an den ganzen kram glaubt. ich zum bispiel glaube an den ganzen kram nicht