energie eines anderen Menschen spüren (Seelenpartner)?

2 Antworten

Hallo!
Spannende Empfindungen!
"Ich spüre, dass ein Mensch nach mir Sehnsucht hat, der mich auch nicht kennt." - das finde ich schon bemerkenswert, wenn Du das tatsächlich spürst.
Das Konzept des Seelenpartners finde ich an sich ganz passend. In einer sehr tiefen Hypnose könnte man dich im Zustand der erweiterten Wahrnehmung fragen, woher dieses Gefühl kommt. Sowas mache ich beruflich.
Eine andere Vermutung von mir ist, dass Du und der andere Mensch aus irgendeinem Grund Seelenanteile von euch gegenseitig in euch habt. Von den Empfindungen her könnte ich mir vorstellen, dass es sich ähnlich anfühlt wie die Sehnsucht nach dem Seelenpartner.
Es wäre auch denkbar, dass Du vielleicht einen Zwilling hattest im Mutterleib, der aber leider verstorben ist und nicht geboren wurde. Sowas passiert öfter als man denkt und bleibt oft unbemerkt - mit aber sehr krassen Auswirkungen teilweise auf den Überlebenden Zwilling.
Wenn Du daran arbeiten willst, würde ich dir empfehlen, nach deinem Gefühl zu gehen oder in welche Richtung es dich zieht und dann Leute suchen, die sich mit sowas auskennen.
Ich drück dir die Daumen!
Achso - du hattest noch gefragt, wie Du die Person findest. Puhhh, wenn du rausgefunden hast, ob sie zeitgleich mit Dir hier auf der Erde ist, dann ähm ja. Vielleicht müsste man das auch fragen im erweiterten Bewusstseinszustand. Würd mich selbst interessieren, was da rauskommt :D

Woher ich das weiß:Recherche

Das Gefühl kenne ich auch.

Ein anderes Gefühl hat mich nach einiger Zeit auch wieder in dieses Thema gezogen.

Zusammenhängend?