Seelenpartner, Manifestation, Resonanz?

3 Antworten

Seelenpartner, Manifestation, Resonanz?

Das ist plumpes Esoterik- und Psychozeugs. Listig gemacht um andere Menschen zu überlisten oder Geld daran zu verdienen.

Bei der Partnersuche sollten ganz andere Kriterien angewendet werden. Z.B. Wohnort, Beruf, Lebenswandel, Gesundheit, Alter, Wohnhaus, Vermögenssituation, Ziele, Charakter usw. usw.

Liebe Gaya333,
mir scheint, du bist auf einem ziemlichen Irrweg...
Jede Frage nach einem warum öffnet bestenfalls mentale Konstrukte, aber keine Wahrheiten.
Wahrheit ist fließend und hängt von der Bewusstheit des Betrachters ab. Sie ist immer subjektiv. Es gibt keine objektive Wahrheit und jede Suche danach ist Zeitverschwendung.
Manifestation kann funktionieren, doch der Normalmensch bringt die dafür nötigen Voraussetzungen gar nicht mit. Insofern lass es lieber sein.
Alles Gute...

Falle nicht auf irgendwelche Scharlatane herein, die dich mit ihrem Quatsch einlullen wollen, weil sie an dein Geld wollen.

Man kann im Leben nicht immer alles erklären. Du kannst es als "Schickssal" und/oder als "Zufall" betrachten, das mußt du für dich selbst entscheiden.

Wichtig ist nur, dass du dich mit falschen Versprechungen nicht abzocken läßt.