Extreme Anziehungskräfte zwischen zwei Menschen. Kennt das jemand??

5 Antworten

Hi,

ich habe allgemein viele solche Begegnugen, dass Menschen, Ereignisse, Dinge in mein Leben kommen und mit denen ich dann mit bestimmten Themen und Aspekten von mir zu tun habe.

Ich denke solch Begegnungen sind nicht zufällig. Wenn eine Zeit kommt, in der ein bestimmtes Thema oder ein Aspekt erfahren werden will, dann kommt auch ein bestimmter Mensch, eine Sache oder ein Ereignis in Dein Leben.

In Deinem Fall, ich denke, dass man das sehen kann, da es so intensiv und recht lange ist, habt ihr beide ein gemeinsames Thema.

Zumindest ist das meine jetzige Aufassung.

Bei mir sind es immer viele kleine Sachen, die dann das große Ganze ergeben.

Langfristig (über Jahre) ist es bei mir eher selten. Ich bin aber auch "erst" 26.

Du hast die Antwort in deinen ,,Tags" bereits vorweggenommen. die beiden Leute sind ,,Seelenpartner" Für diejenigen, welche Reinkarnation als brauchbares Weltmodell betrachten, ist die Sache klar: Deine Seelenpartner haben noch etwas mit Dir zu bereinigen, wie auch immer. Wenn Du die Reinkarnation als Denkmodell verwirfst, ist die Erklärung etwas schwieriger. Es ist dann ,,Zufall" in dem Sinne, dass es Dir zu-fällt als Anregung, etwas daraus zu machen!

Genau so ging es meiner jetzigen Verlobten und mir auch.
Wir beide haben ebenfalls eine schwere Zeit gehabt (auch mit unseren damaligen Partnern) bevor wir uns getroffen haben.

Ich freue mich für euch und hoffe, dass ihr euch weiterhin gegenseitig Kraft geben werdet! :)

Das habe ich auch so aehnlich durch. Mit meiner jetzigen Frau erlebe ich das Paradies. Wir sind definitiv Seelenverwandte. Ich habe für mich ein Chanelling (Akasha-Chronik) machen lassen. Ich habe ein Vorleben gehabt (im Orient). Meine jetzige Frau war da auch. Sehr unheimlich das Ganze. Wenn du mehr wissen möchtest, schreibe mir.

seelenverwandtschaft ist das!