Plötzliches Bedürfnis nach Nähe?

10 Antworten

Ja ich, durch Corona ist es schlimm seine Freunde in den Ferien nicht zur sehn und die Zeit zu verbringen, zum Beispiel richtig mall Toben und Spaßraufen und Fussballspiel das vermisse ich sehr.

Auch mal sein Freunden in den Arm nehmen und mal liebe drücken, dass Wehre cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helloichbins
Fragesteller

Jaaa mir fehlen meine Freunde auch wirklich sehr. Ich vermisse Umarmungen...ich vermisse Gespräche.. einfach alles

Timi10jk5  01.01.2021, 00:34
@helloichbins

Wünsche dir auch einen schönes neues Jahr und liebe deine Freunde und Familie und am wichtigsten bleibt gesund.

Du willst Dich also auf nichts einlassen was nicht sicher zu sein scheint? Sicher ist garnichts. Du musst versuchen und probieren. Du musst herausfinden was Du willst und brauchst. Gehe auf Endeckungstour und denke immer das der Weg das Ziel ist.

Das Verlangen als solches ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ich würde auf die Zeit tippen(Weihnachten/Silvester) oder aber das Du etwas gesehen hast was diese Gefühle unterstützt.

Das Essen welches Du am liebsten magst hast Du irgendwann einmal probiert und so ist es zu Deinem Lieblingsessen geworden ;-) und so musst Du auch suchen was Dir in der Liebe ambesten "schmeckt".

Ist normal, ich würd dir raten, dich mal beim Nächsten mal wenn du jmd. Kennlernst und, dich von ihm angezogen fühlst, es zu lässt, weil du sonnst nie die Erfahrungen machst, die du später brauchst um eine wirklich gute und lange Beziehung führen zu können

Das Gefühl ist komplett normal.
Sowas kenne ich auch sehr gut von mir selbst. Ich werde diese Gedanken auch nicht mehr los, du wahrscheinlich auch nicht. Das ist aber auch normal. Man kann einfach nur darauf warten, dass man die Person trifft, auf die man sich endlich einlassen kann.

Ich weiß einfach ganz genau was du meinst und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll... aber ich glaube es wäre mal gut wenn ich irgend einen kennen lernen würde und dann gucke ich mal ob mir das gefallen wird oder nicht🤷🏻‍♀️

Payb4ckk  31.12.2020, 19:01

Man sollte nicht nach einer Person suchen bzw auf Krampf versuchen eine Person zu finden

Iwann wird es einfach passieren und man wird eine Person finden

Kananas15000  01.01.2021, 04:52
@Payb4ckk

Ja das ist ja auch so und ich meinte ja nicht, dass die Person auf die Straße soll und jeden nach nem Date fragen soll, sondern, diese Person, mit der die Fragestellerin oder steller schreibt, lieber in echt zu treffen bevor die über den Heirat sprechen.