Wieso habe ich plötzlich die sehr starke Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit?

4 Antworten

Es ist ein menschliches Gefühl. Nach all den Jahren, wo man sowas nicht erlebt, wirkt das so plötzlich auf einen. Das ist gut, keine Angst.

Das ist schon mal gut, was du allerdings lernen musst(alle jeden Tag lernen müssen)

ist das dies schon alles bei dir ist und nicht an einem fremden Ort auch nicht auf einer Party. Auch wenn eine Party cool ist.

Liebe und Sehnsucht ist immer bei dir, Freude und Liebe entstehen von innen und nicht irgendwo im Aussen oder bei einem anderen Ort. Auch nicht bei deiner Freundin.

raimondo100  09.09.2019, 23:59

Im Optimalfall wirst du dich das ganze Leben nach Liebe und Sehnsucht sehnen und das ist auch gut so.

Früher oder später erwischt es jeden. Ich freue mich für Dich :-)