Aufm Spielplatz rumspielen mit 17?

10 Antworten

Hallo dntndnm,

ich kann zwar deine Bedenken (denke ich mal), in gewisser Weise verstehen, aber die sind wirklich völlig umsonst.

Daran ist wirklich nichts schlimm, ganz im Gegenteil sogar! Du bist mit deiner kleinen Schwester auf dem Spielplatz, und hast Spaß daran. Ich vermute mal, dass du vor allem deswegen Spaß hast, weil du mit deiner kleinen Schwester zusammen bist, und mit ihr spielst. Weniger, weil du auf einem Spielplatz bist. Berichtige mich bitte, sollte ich falsch liegen.

Sollte ich richtig liegen, so finde ich das wirklich super toll, denn es zeigt ja auch, dass du dich scheinbar super mit deiner kleinen Schwester verstehst, und sie magst. Ist ja oftmals unter Geschwistern leider nicht so, vor allem, wenn der Altersunterschied so groß ist.

Und vor allem zeigt es auch, dass du schon ziemlich "erwachsen" bist. Du kümmerst dich um deine Schwester und verbringst Zeit mit ihr, was wohl euch beiden sehr gefällt und Spaß macht. Was kann es denn besseres geben?

LG Sascha

Ich war vor kurzem mit meiner Tochter (2) im Indoor Spielplatz mit Trampolin und Klettergerüst und und und...ich glaub ich (23)hatte mehr Spaß wie meine Frau oder meine Tochter :D

Das ist super normal. Ab 7. wächst Man(n) nur noch :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich war auch schon ein paar mal mit meinem Freund und unserer Tochter, die nebenbei bemerkt gerade mal 8 Monate alt ist, auf einem Spielplatz. Ich finde es immer schön, wenn wir dort sind und habe auch meinen Spaß, wenn ich mit meiner Tochter auf dem Schoß rutsche oder mit ihr schaukel. Man wird einfach nie zu alt dafür, haha.

Warum sollte es schlimm sein , Spaß zu haben!? Ob nun auf dem Spielplatz oder in der Dico ist doch völlig egal!

Warum sollte das schlimm sein? Ist doch im Gegenteil sogar schön