Hallo, ich, m/14 habe ein Problem mit meiner 17 jährigen Schwester?

Ich habe ihr auch verboten in mein Zimmer zu kommen, aber meine Eltern sagen ich dürfte das nicht.

Und sie hat nichts in meinem Zimmer zu suchen oder sich in mein Leben einzumischen.

Kann mir jemand helfen???

2 Antworten

Das ist echt unfair aber du kannst dagegen leider nicht viel großes machen. Wenn deine Eltern auch auf der Seite deiner Schwestern ist dann hast du schon verloren

Roland787
Fragesteller

Aber du kannst mich schon verstehen oder??

Nur weil ich jünger bin, heißt es nicht das sie meine Sachen was angehen.

Based58  06.02.2022, 01:04
@Roland787

Ja aufjedenfall ! Deine Schwester ist echt unfair. Du kannst deine Sachen auch selber erledigen. Natürlich kann sie dich unterstützen aber nicht so

Roland787
Fragesteller
@Based58

Danke🙏🙏, wenigstens einer der kein Querdenker.

Fühle mich schon besser🙂🙂🙂

Sag ihr klipp und klar, daß Dir Deine Privatsphäre wichtig ist und sie das so zu akzeptieren hätte ! In der Art würde ich es auch den Eltern sagen.

Roland787
Fragesteller

Ich werde alles geben, bis es endlich klappt!!!

Danke für den Tipp und für die Aufmunterung.

Lukulus161  06.02.2022, 01:13
@Roland787

Mach ihnen höflich (ohne Schreierei usw.) klar, adß Du nicht mehr der kleine Junge bist, sondern ein " junger Mann" an der Schwlle zum Erwachsen werden. Vielleicht denken sie dann auch etwas über Dich nach. LG Micha