Kann es sein das mein Freund meinen Kater schlägt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kauf dir eine Minikamera, die du irgendwo mitverstecken kannst.

Wenn du den Beweis hast, daß dein Freund die Katze traktiert, dann kannst du dein Freund aus der Wohnung rauswerfen und ihn anzeigen wegen Tierquälelrei.

Gruß, Emmy

So, wie Du das schilderst, ist es für mich garkeine Frage: Dein Kater leidet unter Deinem Freund! Für mich wäre es somit auch garkeine Frage, was ich zu tun hätte. Allein die Tatsache, daß Du Deinem Freund misstraust, daß Du ihm zutraust, eine Katze zu schlagen, würde mir genügen. Auch, daß Dein Freund derart eifersüchtig ist auf ein Tier, zeigt, daß er a) kein Selbstwertgefühl hat und b) ein mieser Typ ist. Ich wäre in so einem Fall sehr konsequent, würde mich trennen. Vom sog. Freund natürlich. Dir wünsche ich, daß Du das Richtige für Dich und Deinen Kater tust. Alles Gute.

Hallo Cirashii, habe erst heute deine Frage gelesen und es hat mich so berührt das ich antworten möchte. Deine arme Katze , das ist furchtbar das sie so in Angst leben muss. Du kannst sie unmöglich mit dem kerl alleine lassen. Bin sicher ( nach deiner Schilderung ) das er zumindest nicht gut zu ihr ist.

Hoffe u. wünsche für sie das es sich mittlerweile positiv geändert hat, ansonsten wäre wenn du dich von deinem Freund nicht trennen kannst ein neues , liebevolles Zuhause zu empfehlen. Würde mich freuen wenn du schreibst wie es für dein Kärzchen ausschaut. Alles Gute, mit liebem gruß von Leila8

Hallo Cirashii, gehe doch mal "duschen", lass das Wasser laufen..... und schau mal, was dann passiert. Ich würde der Sache schnellstens auf den Grund gehen, denn umsonst hat der Kater sicher nicht so eine Angst. Liebe Grüße juna57

lass doch mal deine handykamera mitlaufen, dann hast du gewissheit