Frage von miauu321, 60

Katze total komisch knurrt?

Hey,wir haben heute morgen meinen Kater total verängstigt im Holzschuppen gefunden,er hat geknurrt,War total seltsam. Als wir ihn endlich hatten kam er auch rein,direkt in mein Zimmer. Er ist total benommen,knurrt und liegt nur ruM und will nichts fressen. Er hatte scheinbar auch gekotzt,den es lag Kotze aufm Boden. Weiß einer was er hat? Tierarzt hat zu?!?!?

Antwort
von Samika68, 39

Das Knurren lässt vermuten, dass er starke Schmerzen hat!

Ist er zusätzlich benommen, könnten eine Vergiftung oder ein Zusammenstoss mit einem Auto die Ursache dafür sein - dafür spricht auch das Erbrechen.

Das ist aber nur spekuliert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Katze etwas zugestoßen sein muss.

Nicht warten, beim TA anrufen - manche sind auch sonntags zu erreichen, oder geben per Bandansage die Info über Notdienste.

Mein Rat ist allerdings:

!!!Sofort!!! in die Tierklinik mit ihm!


 

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Katze, Katzen, Tiere, 34

"Tierarzt hat zu" ist die Begründung, nichts zu unternehmen? Es hat immer irgendwo ein Tierarzt offen, Ruf die Telefonnummer eures gewohnten Tierarztes an, dort kommt auf dem AB zu wem ihr gehen könnt. 

Wenn der Kater knurrt, dann fehlt ihm was. Nachdem er sich offenbar auch noch übergeben hat, kann das sein, er hat sich vergiftet! Somit ein dringender Notfall! Er hat auf jeden Fall Schmerzen, das steht schon mal fest. Und wenn er nicht frisst, geht es ihm ganz schlecht! - Irgendwas ist ihm passiert. Kannst du äußerlich etwas erkennen? Er kann auch einen Unfall gehabt haben, und innere Verletzungen haben, an denen er unbehandelt heute Nacht stirbt. 

Das kann ich dir hier auf die Ferne nicht sagen, nur soviel, dass er JETZT zum Tierarzt muss!!!

Antwort
von dennybub, 13

Eine Tierklinik oder ein Tierarzt haben immer Notdienst!

Antwort
von Phoenix130501, 18

Am besten sofort zum TA. Irgendwer wird immer aufhaben. Aber wenn du ihn morgen lebendig haben möchtest, dann auf jeden Fall zum Tierarzt!

Antwort
von Fairy21, 31

Hat vielleicht irgendwas erlebt, was ihn dolle verängstigt hat. 

Und morgen so schnell wie möglich zum Tierarzt, besser noch heute. 

Antwort
von lieblingsmam, 34

Nicht das er etwas vergiftetes gefressen hat. Es Tierärzte die Notdienst haben!http://www.tiernotdienste.de

Kommentar von lieblingsmam ,

"gibt" fehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community