16 Jahre alter Kater benimmt sich komisch?

8 Antworten

Kann sein das er sich zum sterben zurück zieht , über 16 Jahre ist schon ein alter für Katzen !

Gerade in dem stolzen Alter, ist es normal, dass sich das Tier zurückzieht.

Ich möchte keine Angst verbreiten, aber manchmal ziehen sich Katzen auch zurück, wenn sie kurz vor dem Tod sind.

Mein Rat: bringt den Kater zum Tierarzt und lasst ihn gründlich untersuchen. Möglicherweise ist er krank und hat Schmerzen, wenn ihr ihn anfasst.

16 Jahre ist schon alt für ne Katze... Vielleicht wird dein Haustier einfach nur dement :/

Auch wenn dir das nicht gefallen wird. Das kann bedeuten (KANN), das du dich bald von deinem Liebling verabschieden musst.

Hab etliche Katzen gehabt. Katzen hassen es, wenn man ihnen beim Sterben zusieht, weil sie wissen. wie schlimm es für ihre Menschen ist

16 Jahre ist ein stolzes Alter für eine Katze... TA ist in jedem Fall angesagt.