Frage von PikachuAnna, 51

Warum will mein Kater immer zu mir ins Zimmer?

Hallo

Irgendwie ist es total setsam.Ich gehe in mein Zimmer und schließe die Tür.Dann kommt mein Kater und will zu mir ins Zimmer rein.Ich öffne auch die Tür,aber dann geht er kurz zu mir rein und geht wieder weg.Aber nach 5. Minuten kommt er wieder und alles spielt sich von vorne ab.Warum ist das so?Will mich mein Kater trollen :D

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PikachuAnna,

Schau mal bitte hier:
Katze miauen

Antwort
von Dackodil, 37

Nein, das will er natürlich nicht.

Katzen hassen verschlossene Türen. Er will lediglich, daß die Türen auf sind, damit er alles unter Kontrolle hat und jederzeit in jedes Zimmer gehen kann.

So einfach ist das.

Antwort
von gadus, 31

Dein Kater will,dass er,wenner will,zu dir kommen kann.   LG  gadus

Antwort
von aprilseventh, 32

Er will wohl zu dir können :-) lass doch die Tür angelehnt, dann kann deine Mieze immer mal wieder gucken, ob du noch lebst.

Antwort
von kokomi, 31

er will, dass die tür aufbleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten