Ich spüre eine Präsenz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Bei mir ist es seit meinem achten Lebensjahr. Aber es ist kein Hirngespinst. Da kann wirklich bei dir etwas sein das dich beobachtet. Einmal war ich sogar dazu fähig die Person zu sehen. Es war ein blauer Schutzgeist. Auf Grund der Farbe tippe ich auf das Wasserelement, das bei mir dominant ist. Wenn du dich mit Magie beschäftigst solltest du dein Element finden. Je nach Element kannst du andere Vorteile und Nachteile erzielen. PS: Du kannst andere Elemente annehmen, aber NIE ALLE AUF EINMAL haben, da sie sich neutralisieren. Wenn irgendeiner mich jetzt für einen Spinner hält, dann meldet euch. Ihr werdet dann von mir vom Gegenteil überzeugt

Das mit der Magie würde ich lassen, da man da schnell zur falschen Seite abkippen kann. Z. B. wenn irgendwo im Netz steht, dass man einen Geldzauber machen kann, dafür nimmt man eine weiße und eine grüne Kerze und geht dann folgendermaßen vor: Man sagt einen bestimmten Spruch jeden Tag und führt die Kerzen jeden Tag näher zusammen.

In dem Ritual steht dass es weiße Magie ist. Aber das ist falsch, denn Reichtum, Macht, Geld usw. das Materielle auch, jemand anderen beeinflussen ist alles schwarze Magie.

Deshalb solltest du dich, um sicher zu gehen am Anfang damit befassen, wie alles funktioniert und zusammenhängt.

Denn Emotionen und Bewusstsein beeinflussen die physische Realität. Besonders die Entstehung von eigenen Elementalen sei hier zu erwähnen.

AkumaKuro  20.06.2017, 20:52

Magie ist keine Kraft die ein Mensch lernen kann. Vielmehr kann man lernen, die benötigte Energie aus dem Umfeld zu ziehen und zu fokussieren. Wenn du das erst mal kannst, dann wirst du besseres damit zu tun haben als böse Dämonen beschwören. Das tun nur Magier die nicht selber zaubern können :P

AkumaKuro  25.06.2017, 21:57

Am besten lernst du selber wie es funktioniert. Dafür muss man leider eine Menge über diese Welt lernen. Man muss lernen wie sie funktioniert und wie man sie zu seinem Vorteil nutzen kann. Das was wir sehen, hören, riechen, schmecken, spühren und fühlen können ist nur ein kleines Teil im Spektrum der Existenz. Je nach dem was du vor hast musst du möglicherweise auch Dinge über andere Welten lernen. Dies ist aber ein anderes Thema. Wenn du alles verstanden hast kannst du selber Rituale oder Zauber erstellen, die deinem Ziel entsprechen. Im Internet habe ich schon oft Zauber gesehen, die Flüche sind anstatt Geld-Zauber oder so.

Vielleicht ist es etwas, was du dir stark wuenschst...Viele Naturvoelker haben zB. Schutzgeister in Abbild von Tieren; Baer, Wolf, Adler, etc...., die sie beschuetzen oder auch bedrohen konnten, je nachdem, wie die Lebenden mit ihnen umgegangen sind...und wenn es Phantasie ist,und andere nicht wahrnehmen, heisst es noch lange nicht, dass es fuer dich nicht existent ist.

Das kenne ich zu gut fühle ich sogar gerade. Ich fühle das jede Nacht als würde mich etwas anstarren. Ich fühle genau dass es jemand erwachsenes ist und ich glaube eher männlich. Angst macht es mir aufjedenfall. Was ich dir sagen kann ist dass du dich nicht mit der Präsenz anlegen solltest Man weiß nie was es ist. Also kein ouija Board oder Ähnliches. Guck mal bei TikTok da gibt es viele die dir da helfen können

Normalerweise fühlt man sich beobachtet wenn man verunsichert ist...Vielleicht liegt es daran